Im Halbfinale von The Voice of Germany musste Sharron Levy das Team Nena verlassen – nun wird sie bei den ersten beiden Tourterminen von Nenas „live & akustisch“ Tour 2012 dabei sein.

Wie mittlerweile auf Nenas offizieller Facebook-Seite bekannt gegeben wurde und wir auch von Sharron Levy selbst bestätigt bekamen, wird Sharron ihren ehemaligen Coach bei den ersten beiden Konzerten in in Neu-Ulm (16.04) und Landshut (18.04) für einen Gastauftritt besuchen.

Weitere Termine für Liveauftritte konnte Sharron uns noch nicht nennen, aber sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns auf LaTrash.de.

Tickets für die Konzerte gibt es zum Beispiel hier: Karten zur Nena live und akustisch Tour 2012 bei eventim kaufen!

The Voice of Germany Sharron Levy (c) Michael Zargarinejad / Universal Music