Shockolady feat. Timofey Hello Der Clubhit im Electropop-Dance Style

Es ist Winter, draußen ist es arschkalt, aber wir haben genug von Kuschelsongs, die sind uns zum Valentinstag genug um die Ohren gedudelt. Deshalb ein ganz anderer Musiktipp, Mucke vom Feinsten im Electropop-Dance Style: Shockolady feat. Timofey mit Hello.

Bekannt wurde Shockolady hierzulande durch ihre Zusammenarbeit mit der Elektronikmarke JVC, für den sie ein Cover vom T-Rex Song „Get it on“ performte. Mehr über Shockolady findet ihr unten im EPK-Video. Und wir sind uns übrigens einig: den Namen Shockolady müsst ihr euch merken. Da wird musikalisch sicher noch eines Hörbares (und auch Sehbares kommen). Wir lassen uns wie immer überraschen und freuen uns in der Zwischenzeit wieder mal darüber, wie vielfältig Musik ist und dass Mainstream auch so viele Facetten hat, dass er irgendwann alles andere als Mainstream ist.

Shockolady feat. Timofey Hello Cover

Schreibe einen Kommentar