Smokie 40 Jahre Musikgeschichte auf einer Doppel-CD!

Mit der Doppel-CD „Smokie Gold 1975 – 2015 – The 40th Anniversary Gold Edition“ hat die Band genau 40 Jahre nach ihrem ersten Hit „If You Think You Know How To Love Me“ wieder Musikgeschichte geschrieben. Nicht nur die besten Tracks, die größten Hits sowie einige Raritäten aus der Bandgeschichte wurden auf die Jubiläums-CDs gepackt, sindern gleich noch zwei neue Songs, die extra für Smokie Gold 1975 – 2015 geschrieben wurden.

Chris Norman gibt darauf „Forty Years On“ als eine musikalische Rückbesinnung zum Besten, und Smokie hat mit „At The End Of The Rainbow“ eine neue Rockballade eingesungen. Eine Jubiläumsausgabe, die sich damit wirklich sehen lassen kann.

„Smokie Gold 1975-2015 – The 40th Anniversary Gold-Edition“ gibt es sowohl in einer Standard Edition wie auch in einer Deluxe Edition, und in einer 3-DVD-Box, die zum ersten Mal die Original Videoclips, zahlreiche TV-Auftritte, historische Konzerte und im Bonuspart auch noch Dokumentation, Interviews und seltene Homevideoaufnahmen miteinander vereint.

Smokie Gold 1975 – 2015 – The 40th Anniversary Gold Edition Cover

Smokie Gold 1975 – 2015 – The 40th Anniversary Gold Edition Cover