Sommer-„Wetten, dass..?“ 2013 live aus Palma de Mallorca mit Markus Lanz und Cindy aus Marzahn

Es ist das erste Sommer-„Wetten, dass..? live aus Palma de Mallorca mit Markus Lanz, das am 8. Juni 2013 über unsere Bildschirme flimmern wird. Zu Gast dabei sind unter anderem Olly Murs, Michelle Hunziker und Baywatch-Ikone Pamela Anderson.

„Pamela Anderson, Michelle Hunziker und Olly Murs zu Gast bei Markus Lanz

Zum siebten Mal begrüßt ZDF-Moderator Markus Lanz die Zuschauer am Samstag, 8. Juni 2013, um 20.15 Uhr zu seiner „Wetten, dass..?“-Show – diesmal live aus dem „Coliseo Balear“ in Palma de Mallorca. „Baywatch“-Star Pamela Anderson, Comedian Paul Panzer, Entertainer Stefan Raab und Ex-„Wetten, dass..?“-Ko-Moderatorin Michelle Hunziker sind in der 206. „Wetten, dass..?“ -Sendung zu Gast. Die „Princess of Plattenbau“, Cindy aus Marzahn, ist wieder mit von der Partie und assistiert Markus Lanz bei der Umsetzung skurriler und spannender Wetten – diesmal unter genauer Beobachtung ihrer Vorgängerin.

Der britische Popstar Olly Murs, der 2009 bei der Castingshow „The X Factor“ entdeckt wurde, kletterte im vergangenen Jahr mit seiner Single „Heart Skips a Beat“ auf den ersten Platz der deutschen Singlecharts. Sein Song „Troublemaker“ bescherte ihm ebenfalls großen Erfolg. In einem Medley performt er beide Hits bei „Wetten, dass..?“. Weder eine Castingshow noch Internet-Videoportale haben Mike Rosenberg berühmt gemacht. Als „Passenger“ hat der ehemalige Straßenmusiker mit „Let Her Go“ seine Fans im Sturm erobert und bringt diesen Song mit auf die Balearen-Insel. Rockig wird’s mit „We Will Rock You“. Das Jukebox-Musical von Ben Elton und der britischen Rockgruppe Queen präsentiert ein Medley. Doch was wäre ein Sommer-„Wetten, dass..?“ in Palma ohne „König von Mallorca“? Als „Mallorca Allstars“ bringen Jürgen Drews, Tim Toupet und Micki Krause die Arena zum Beben.“

Markus Lanz Wetten, dass © ZDF und Alexander Babic/Brand New Media

Quelle Pressemitteilung und Foto: ZDF