Lael Neale - Blue Vein Cover

Mit „For No One For Now“ hat Lael Neale im letzten Herbst einen der für mich schönsten Songs des Jahres 2020 veröffentlicht. Seit heute ist Lael Neales neue Single „Blue Vein“ auf allen Download- und Streaming-Portalen zu finden – und wieder hat Lael Neale einen Song geschrieben, der ihre einzigartige Stimme trägt.

Nach ihrer Debütsingle ist auch Lael Neale neue Single Blue Vein wieder einer dieser Song, die mich daran erinnern, warum ich Musik so sehr liebe. Warum ich mir die kostbare Lebenszeit nehme, um über Musik zu schreiben. Warum ich nicht leben kann, ohne dass Musik durch meine Venen fließt.

Die neue Single Blue Vein ist zugleich der zweite Vorbote auf das Debütalbum von Lael Neale. „Acquainted With Night“ erscheint am 19. Februar bei Sub Pop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.