SONO & Rafael Cerato - On My Mind Kontor Records

Kaum ist das Jahr ein paar Tage alt, haut SONO einen neuen Track raus. „On My Mind“ heißt die Nummer, mit der das Elektro-Trio SONO eine spannende Collabo mit Rafael Cerato an den Start gebracht hat.

Seit Freitag ist SONO & Rafael Cerato – On My Mind auf allen Download- und Streaming-Portalen verfügbar. Und die Nummer zeigt echten Clubbeats-Biss. Der Club-Track bietet eine Kombi aus Vocals, die einfach reingehen, gepaart mit Clubbeats, die düster sind, aber trotzdem viel Laune machen.

SONO zeigen mit dem Track vor allem eines: Dass sie, trotz aller Erfolge, immer noch richtig Bock haben auf gute Elektro-Mucke. Während so manch einer nur noch eintönig daherkommen mag, wenn der Erfolg zu groß wurde, gehen die drei Hamburger mit „On My Mind“ ihren Weg weiter.

Erschienen ist „On My Mind“ von SONO & Rafael Cerato bei Kontor Records.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.