MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Stereo Herz Stroh zu Gold Cover
Mai. 20.

Stereo Herz Stroh zu Gold Ein märchenhaftes Debüt

Vor einiger Zeit war ihre Single „Kostbar“ der LaTrash.de-MusikTipp. Am Freitag dieser Woche legen Stereo Herz nun ihr erstes Album „Stroh zu Gold“ vor.

Finanziert wurde der Plattenvertrag von Stereo Herz, der für Stroh zu Gold die Wiege war, über „Musicstarter“, einer Crowdfunding-Plattform für Musiker. Damit haben die beiden auf das richtige Pferd gesetzt beim Weg zu ihrem Debütalbum, und zeigen zugleich: deutsche Musik lebt – und ist alles andere als langweilig!

Christin Cioma und Sven Fabrice Friedrich aka Stereo Herz legen mit Stroh zu Gold ein Album vor, dass es in sich hat. Deutsch Pop in Reinkultur, ohne dabei zugleich billig zu wirken. Das Debütalbum, für das Sven Fabrice Friedrich alle Lieder selbst geschrieben hat, ist professionell produziert, und zeigt auf, was mit deutscher Musik fernab von Ballermann und Co. alles möglich ist.

Stereo Herz Stroh zu Gold Cover

Stereo Herz Stroh zu Gold Cover

Stereo Herz wurde 2013 gegründet, vor acht Jahren fanden Christin Cioma und Sven Fabrice Friedrich bereits in einer Coverband zusammen. Duo mit deutschen Texten, das hört sich in Deutschland oft so an wie ein Rosenstolz-Verschnitt, wie auch die Musikgeschichte in den letzten Jahren gezeigt hat. Stereo Herz aber sind anders. Hier machen zwei Musik mit deutschen Texten, die ihren Weg gefunden haben, und die genau in der Sprache singen, die einfach zu ihnen passt.

Stereo Herz Stroh zu Gold ist ein wunderbares Album geworden, absolut hörbar und absolut wichtig. Ab 22. Mai 2015 im Handel und auf den gängigen Download-Portalen!

Stereo Herz Stroh zu Gold Tracklist

1. Abenteuer
2. Kostbar
3. Stroh Zu Gold
4. Wahrheit Ohne Pflicht
5. Zentimeter Glück
6. Du Lebst In Mir
7. Genieß Den Augenblick
8. Wenn Ein Herz Zerbricht
9. Generation Adrenalin
10. Unsterblich
11. Schnee Von Gestern
12. Helden

Stereo Herz © Sandra Ludewig / Musicstarter

Stereo Herz © Sandra Ludewig / Musicstarter

| Posted in Allgemein, Musik, MusikTipps, Reviews | Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , ,