Supergeil von Der Tourist mit Friedrich Liechtenstein – Auch Werbung kann supergeil sein

Es gibt Videos, da könnte man davonlaufen. Es gibt Werbung, da vergeht einem so richtig das Einkaufen. Aber Edeka hat es wieder mal drauf in Sachen Werbung, die einfach Spaß macht. Statt eines schnöden Werbespots erobert derzeit Friedrich Liechtenstein die Wohnungen und Büros dieses Landes mit seinem Supergeil-Video.

Mehr als 4,5 Millionen Mal wurde der Clip mittlerweile auf YouTube angesehen und man könnte meinen, der Siegeszug des Videos, das einfach nur „Supergeil“ ist, wird noch lange nicht zu Ende sein.

Werbung krankt ja oft daran, dass sie einfach mit den immer gleichen Sprüchen eine klare Zielgruppenverfehlung begeht. Mit „Supergeil“ aber schießt Edeka den Vogel ab und bringt so die Eigenmarken ganz neu (und für viele vielleicht erstmals) ins Bewusstsein. Und das auf eine Weise, dass man einfach lachen und Spaß haben muss. Es sei denn, man geht zum Lachen in den Keller, aber da kann man dann eben auch nichts mehr machen. 🙂

Supergeil von Der Tourist mit Friedrich Liechtenstein

>

Der Tourist Supergeil feat. Friedrich Liechtenstein Cover

Der Tourist Supergeil feat. Friedrich Liechtenstein Cover