Derzeit schafft er trotz meist recht niedriger Punktzahlen den Sprung von einer Show in die nächste bei Let´s Dance 2012 – und nachdem er letztens zeitgleich beim ProSieben Promiboxen zu sehen war, beschleicht mich eine Frage: Tanzt Lars Riedel Richtung Dschungelcamp?

Dabei ist die Frage danach nicht mal hämisch gemeint. Zwar hat es der gute Lars Riedel – wenn man ehrlich ist – nicht wirklich mit dem Tanzen, dafür kommt er in jeder Sendung aufs Neue optimistisch und gut gelaunt rüber. Und genau so jemand wird im Dschungelcamp gebraucht. Einer, der sich nicht scheut, sich lächerlich zu machen, und der sich einfach selbst treubleibt.

Man mag ihn nun mögen bei Let´s Dance, oder nicht – aber für uns von LaTrash.de ist Lars Riedel inzwischen einer der heißesten Anwärter für das Dschungelcamp 2013. Und vielleicht sogar Kandidat für die Erringung des Titels „Dschungelkönig“!

Let´s Dance 2012 Lars Riedel © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html