Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

Closer Cover
Apr. 17.

Tatort-Kommissare äußern sich zu Til Schweigers Forderung „Der Tatort-Vorspann muss weg“

Til Schweiger, der bald als neuer Hamburger „Tatort“-Kommissar über die Fernsehbildschirme flackern wird, hat die „Tatort“-Fangemeinde mit seiner Forderung erzürnt, der kultige „Tatort“-Vorspann sei dämlich und solle abgeschafft werden. Im Gespräch mit dem Magazin Closer verraten jetzt die anderen Kommissare der Kult-Krimiserie, was sie von Schweigers Forderung halten.

Tatort-Kommissare äußern sich zu Til Schweigers Forderung „Der Tatort-Vorspann muss weg“

Til Schweiger will den „Tatort“-Vorspann abschaffen. Er bezeichnet ihn als „outdated“, „dämlich“ oder „scheiße“. Jetzt schießen die „Tatort“-Kommissare scharf gegen Schweiger.

Peter Sodann von 1992 bis 2007 Ex-Kommissar Bruno Ehrlicher in „Tatort“-Leipzig: „Man muss das nicht auswechseln. Es ist gut und erfolgreich, und all diese Dinge sollte man dringend erhalten, dann lieber den Kommissar auswechseln. Das wäre klüger.“

Dominic Raacke seit 1999 als Kommissar Till Ritter im „Tatort“-Berlin: „Ich war zuerst sehr überrascht und habe mich gefragt, warum Til das jetzt unbedingt thematisieren musste. Zwar kann man so einen Vorschlag ruhig machen, aber: Der ,Tatort‘-Vorspann ist ja so ein Heiligtum, und es wird nicht so einfach sein, den zu ändern. In allererster Linie bin ich auf Tils ersten ,Tatort‘ gespannt.“

Ulrike Folkerts seit 1989 Kommissarin Lena Odenthal im „Tatort“-Ludwigshafen: „Ich finde den Vorspann, gerade weil er so alt und dadurch Kult ist, wunderbar. Der soll bleiben! Es gibt wichtigere Dinge zu revolutionieren beim ,Tatort‘ als den Vorspann. Wichtiger sind die Krimis, die nach diesem Vorspann kommen. Grüße an Til Schweiger und willkommen im Club.“

Ulrich Tukur seit 2010 Kommissar Felix Murot im „Tatort“ Wiesbaden „Der ,Tatort‘ ist eine Kirche mit einer großen, gläubigen Gemeinde. Am Wochenende ist Gottesdienst. Eine Kirche erneuert man spirituell und von innen heraus und nicht, indem man den Glockenturm abreißt. Auch ist Eulenspiegel kein Martin Luther. Bis der auftaucht, um sein großes Reformwerk zu beginnen, sollen die Glocken die Messe ruhig weiter in gewohnter Manier einläuten.“

Adele Neuhauser seit 2010 Kommissarin Bibi Fellner im „Tatort“-Wien: „Der ,Tatort‘-Vorspann ist für mich nicht wegzudenken, auch wenn er ,vielleicht‘ nicht mehr zeitgemäß sein sollte. Aber man könnte ja zum 50-jährigen Jubiläum des ,Tatorts‘ eine Ausschreibung machen. Die Frage ist nur, ob dieser Vorspann dann auch 50 Jahre überlebt?“

Quelle: Closer

| Posted in Allgemein, Fernsehen, Klatsch & Tratsch | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *