The Disco Boys mit neuer Single Life Is Always New und neuem Album Vol. 13

Am 2. November kommt mit „The Disco Boys Vol. 13“ die neue Compilation der Disco Boys. Pünktlich zwei Wochen vorher erscheint am Freitag den 19. Oktober 2012 die neue Single „Life Is Always New“ feat. Mimi Perez.

The Disco Boys feat. Mimi Perez Life Is Always New Single Cover


Die neue Single von The Disco Boys feat. Mimi Perez, die morgen erscheint, „Life Is Always New“ ist ein Gute-Laune-Garant auch für trübe Herbsttage. Mit seinen frischen Sounds und den mitreißenden Grooves garantieren eine volle Tanzfläche und machen die neue Single der Disco Boys zu einem Must-Have. Schaut auch den Musikclip zum Song hier im Video an:


The Disco Boys feat. Mimi Perez — Life Is Always … – MyVideo

Und auf dem neuen Album, dass der Single Anfang November folgen wird, werden neben dieser natürlich noch weitere tolle Songs zu finden sein. So enthält „The Disco Boys Vol. 13“ insgesamt 63 Tracks, von denen viele vorerst exklusiv nur auf dieser Compilation zu finden sein werden.

The Disco Boys Vol. 13 Album Cover

The Disco Boys Vol. 13 Tracklist:

Leider liegt uns noch keine Tracklist vor, diese werden wir aber schnellstmöglich nachreichen.

Schreibe einen Kommentar