Mit Glasperlenspiel und Roman Lob wurden soeben zwei weitere Acts für THE DOME 63 in Ludwigsburg bestätigt. Das Line-up der Show kann sich sehen lassen. Neben Newcomern und alten Bekannten sorgen die heißesten Acts des Sommers 2012 am 29. August für eine gigantische Party im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg.

THE DOME 63: Glasperlenspiel und Roman Lob kommen nach Ludwigsburg!

. Glasperlenspiel mit dabei in Ludwigsburg
. „Call Out The Sun“ – Roman Lob lockt den Sommer herbei
. Aufzeichnung: Mittwoch, 29. August, im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg
. Ausstrahlung: Sonntag, 2. September, um 17:00 Uhr bei RTL II

Glasperlenspiel präsentieren „Freundschaft“ „Ich bin so froh euch endlich zu sehen – hier.“ ist eine Textzeile aus der neuen Glasperlenspiel-Single „Freundschaft“. Und tatsächlich freut sich das Duo sehr auf die Fans in Ludwigsburg. Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg haben in den vergangenen Monaten einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Ihr Debütalbum „Beweg Dich mit mir“ schaffte es direkt in die Top 15. „Freundschaft“ ist die zweite Singleauskopplung des Albums nach „Echt“, die mit über 200.000 verkauften Exemplaren längst den Gold-Staus hinter sich gelassen hat. Pop-Klänge gemischt mit elektronischen Einflüssen und einem eingängigen Refrain sorgen für Ohrwurmgarantie.

Mit „Call Out The Sun“ lockt Roman Lob den Sommer Während sich der Sommer 2012 etwas verhalten dem Ende zuneigt, fordert ihn Roman Lob mit seiner neuen Single „Call Out The Sun“ ein letztes Mal heraus. In Ludwigsburg wird der 21-Jährige mit seiner zweiten Singleauskopplung aus seinem Debütalbum „Changes“ für Herzklopfen bei seinen zahlreichen Fans sorgen. „‚Call Out The Sun‘ ist einer meiner Lieblingssongs auf dem Album“, verrät der talentierte und charismatische Sänger, der mit seinen Song „Standing Still“ beim diesjährigen Eurovison Song Contest in Baku einen großartigen achten Platz belegte.

THE DOME 63 aus Ludwigsburg!

THE DOME 63 bringt am 29. August 2012 national und international gefeierte Stars nach Ludwigsburg. Klar ist, dass die großen Stars von heute nicht fehlen werden. Als Acts sind Glasperlenspiel, Roman Lob, ESC-Gewinnerin Loreen, Shootingstar Olly Murs, Stefanie Heinzmann, Tim Bendzko, R.I.O. feat. U-Jean, Madsen, Tacabro, Mandy Capristo, Jennifer Rostock feat. Sido, Jose de Rico feat. Henry Mendez und das DSDS-Duo Luca Hänni und Daniele Negroni bestätigt. Die Gastgeber Collien Ulmen-Fernandes und Oliver Pocher werden für eine spannende Show sorgen und unterstützt von Sami Slimani als Backstage-Reporter durch den Abend führen.

Tickets für die Musikshow gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.