The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

The Dome 63 © RTL II
Aug. 02.

THE DOME 63 mit Mandy Capristo und Luca Hänni

Am 29. August 2012 geht die Musikshow THE DOME in Ludwigsburg in die 63. Runde. Mit dabei sind unter anderem auch Tim Bendzko, Stefanie Heinzmann und Mandy Capristo, sowie „Mister Tutorial“ Sami Slimani als Backstage-Reporter.

„Tim Bendzko, Madsen, Luca Hänni, Stefanie Heinzmann und Mandy Capristo bei THE DOME 63 in Ludwigsburg!

•           Tim Bendzko und Stefanie Heinzmann live in Ludwigsburg

•           DSDS-Sieger Luca Hänni und Madsen mit neuen Beats

•           Mandy Capristo bestätigt

•           „Mister Tutorial” Sami Slimani erneut Backstage-Reporter

•           Aufzeichnung: Mittwoch, 29. August, im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg

•           Sendetermin: Sonntag, 2. September um 17:00 Uhr bei RTL II

Singer-Songwriter Tim Bendzko wird mit seiner neuen Ballade bei THE DOME 63 in Ludwigsburg für ganz viel Gefühl sorgen. Außerdem bringt die Musikshow  die Schweizer Poweracts Luca Hänni und Stefanie Heinzmann in das Forum am Schlosspark. Gefeierte Stars wie Mandy Capristo und Madsen werden dem Publikum ebenfalls einheizen.

Tim Bendzko mit neuer Pop-Ballade

Der charismatische Singer-Songwriter wurde mit seinem Top-Hit „Nur noch kurz die Welt retten“ über Nacht zum Superstar. Es folgten zahlreiche Auszeichnungen. Unter anderem gewann Tim Bendzko auch Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest“, die „1Live Krone“ und den „Echo“. Mit seiner ruhigen Stimme unterstreicht er immer wieder gefühlvolle Balladen wie seine neuste Single „Sag einfach ja“, die Tim Bendzko bei THE DOME 63 vorstellen wird.

Luca Hänni und Madsen setzen auf heiße neue Beats

Nach seinem grandiosen Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ schlug der 17-jährige Maurer-Lehrling in die Charts ein wie eine Bombe. Unzählige Konzerte und Auftritte folgten. Darunter auch seine spektakuläre Performance bei THE DOME 62 in Essen, als Luca Hänni seinen Nummer-eins-Hit „Don‘t think about me“ präsentierte. Nun dürfen sich seine Fans erneut auf den Superstar freuen. Bei THE DOME 63 in Ludwigsburg performt der Mädchenschwarm seinen brandneuen Song „I will die for you“ mit heißen Techno-Beats. Damit zeigt Luca Hänni, dass nicht nur Balladen zu seinem Repertoire gehören. Für ungewohnte Töne sorgt auch die deutsche Indie-Rock-Band Madsen. Bisher für Gitarrenriffs und poppige Texte bekannt, begeistern die vier Jungs in ihrem neuen Song „Lass die Musik an“ mit einer gelungenen Mischung aus Rock und Elektro.

Soul-Dauerbrenner Stefanie Heinzmann in Ludwigsburg!

Ihre Debüt-Single „My man is a mean man“ stieg in der Schweiz auf dem ersten und in Deutschland auf dem dritten Platz der Single-Charts ein. Stefanie Heinzmann ist bei weitem kein One-Hit-Wonder: mit Top-Hits wie „The Unforgiven“, „Roots to grow“ und „Diggin’ in the dirt“ baute sie sich eine große Fangemeinde auf. Preise und Auszeichnungen folgten. Kraftvoller und selbstbewusster als je zuvor meldete sich die soulige Schweizerin bei THE DOME 61 nach einer Stimmband-OP zurück und startet seitdem auch in Deutschland wieder voll durch. In Ludwigsburg wird Stefanie Heinzmann nun mit ihrem neuen Top-Hit „Show me the way“ für tolle Stimmung sorgen.

The Dome 63 © RTL II

Mandy Capristo bestätigt!

Durch die fünfte Staffel der Castingshow „Popstars“ wurde Mandy Capristo berühmt und feierte zusammen mit ihren Kolleginnen des Pop-Trios Monrose große Erfolge. Dazu gehört zum Beispiel der erste Platz in den Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch das Ende von Monrose bedeutete für Mandy Capristo erst den Anfang ihrer Solo-Karriere. Schon mit ihrem ersten Solo-Song „The Way I Like It“ konnte sie nicht nur bei THE DOME 62 in Essen das Publikum begeistern. Nun wird die schöne Sängerin in Ludwigsburg ihre neue Hit-Single „Closer“ vorstellen.

Sami Slimani am roten Teppich und Backstage!

Bekannt geworden ist der charismatische Vollblut-Entertainer durch seine zahlreichen YouTube-Videos als „Mr. Tutorial“. Bei THE DOME 63 wird Sami Slimani für interessanten Gossip aus dem Backstagebereich und vom roten Teppich sorgen.

THE DOME 63 aus Ludwigsburg!

THE DOME 63 bringt am 29. August 2012 national und international gefeierte Stars nach Ludwigsburg. Klar ist, dass die großen Stars von heute nicht fehlen werden. Als erste Acts sind Shootingstar Olly Murs, Stefanie Heinzmann, Tim Bendzko, Madsen, Mandy Capristo und das DSDS-Duo Luca Hänni und Daniele Negroni bestätigt. Die Gastgeber Collien Ulmen-Fernandes und Oliver Pocher werden für eine spannende Show sorgen und unterstützt von Sami Slimani als Backstage-Reporter durch den Abend führen.“

Quelle Pressemitteilung: RTL II

 

| Posted in Allgemein, Fernsehen, Musik, RTL II | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *