MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

The Glades Jim Longworth (Matt Passmore) © RTL Crime
Mai. 07.

The Glades Folge 1 Reptilien im Paradies

Ab dem 8. Mai 2012 zeigt RTL wöchentlich dienstags um 21.15 Uhr die 13 Folgen der kompletten ersten Staffel der neuen US-Crime-Serie „The Glades“. Sie handelt von dem Chicagoer Polizisten Jim Longworth, der, nachdem man ihm eine Affäre mit der Frau seines Chefs anhängt, nach Palm Glade, Florida an den Rand der Everglades strafversetzt wird. Just als er sich auf dem Golfplatz entspannt, erreicht ihn sein erster Fall. In den Sümpfen wurde eine tote Frau gefunden. Leider ist die Leiche buchstäblich kopflos…

The Glades Folge 1 Reptilien im Paradies

Detective Jim Longworth hat sich in Florida niedergelassen, nachdem er in Chicago gefeuert wurde. Hier will er nun eine ruhige Kugel schieben und sein Handicap im Golfspiel verbessern. Als er sich auf dem Grün befindet, ruft sein mürrischer Partner Mike an: Ein junges Pärchen hat in den Sümpfen eine kopflose Frauenleiche gefunden.


Als er den Tatort untersucht, wird Jim von einem Alligator gebissen und anschließend von der hübschen Krankenschwester Callie verarztet. Es gelingt ihm, Callie zur Mithilfe bei seinen Ermittlungen zu überreden. So willigt sie in ein Treffen ein, will aber weder bei ihrem zwölfjährigen Sohn, noch bei ihrem im Gefängnis sitzenden Ehemann einen falschen Eindruck erwecken.

Jim nimmt zunächst das junge Pärchen genauer unter die Lupe. Immerhin wurde der Bruder des Zeugen vor einem Jahr in Nähe des Tatorts überfahren und die Zeugin war eine Freundin der Toten.

Ein Tierzahn im Torso der Leiche führt Jim zu dem Kaiman, der den Kopf gefressen hat. Er erschießt das unter Artenschutz stehende Tier kurzerhand. Widerwillig seziert Gerichtsmediziner Carlos es und findet tatsächlich einen Kieferknochen, der jemandem aus dem direkten Umfeld der ermittelnden Polizisten gehörte…

The Glades Jim Longworth (Matt Passmore) © RTL Crime

4,2 Millionen Zuschauer sahen im Juli 2010 den Serienauftakt von „The Glades“ beim amerikanischen Sender A&E und bescherten dem US-Network damit eine Rekord-Einschaltquote: Noch nie zuvor hatten den Sender mehr Zuschauer zum Start einer neuen Serie eingeschaltet.

Und auch danach riss das Interesse an „The Glades“ nicht ab, im Gegenteil: Eine dritte Staffel wurde in den USA bereits in Auftrag gegeben. Bis heute rangiert „The Glades“ regelmäßig auf den vorderen Plätzen der meistgesehenen amerikanischen Kabelserien, eine dritte Staffel ist deshalb bereits beschlossene Sache und soll noch in diesem Sommer in den USA anlaufen.

Doch auch in Europa hat die Serie ihren Siegeszug längst angetreten. Beim französischen Sender M6, wo „The Glades“ derzeit in Konkurrenz zu „The Voice“ auf TF1 ausgestrahlt wird, freut man sich über durchschnittlich 3,2 Millionen Zuschauer pro Episode.

Alle 13 Folgen der ersten Staffel von „The Glades“ ab dem 8. Mai 2012 immer dienstags um 21.15Uhr bei RTL.

Darsteller
Matt Passmore
Jim Longworth
Kiele Sanchez
Callie Cargill
Carlos Gómez
Carlos Sanchez
Jordan Wall
Daniel Green
Michelle Hurd
Colleen Manus
Uriah Shelton
Jeff Cargill

Stab
Clifton Campbell
Drehbuch
Peter O’Fallon
Regie

| Posted in Allgemein, Fernsehen, RTL | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *