Die zweite Liveshow von The Voice of Germany, und mit dabei sind die Kandidaten aus dem Team Rea und aus dem Team Nena. Coach Ray Garvay hat sich bei den Battles für Charles Simmons entschieden. Bei der Blind Audition konnte er uns noch überzeugen, beim Battlen dann eher nicht mehr. Wie es wohl heute Abend sein wird?


The Voice of Germany 2011 Charles Simmons Kandidat der Liveshows aus dem Team Rea

Heute Abend wird Charles Simmons Closer to the Edge von 30 Seconds to Mars performen. Angesichts der Songauswahl gab es bei uns in der Redaktion von LaTrash.de eine einstimmige Reaktion: Ohje. Wir denken nicht, dass dieser Song zu ihm passt und glauben, er wird deshalb in der nächsten Show nicht mehr mit dabei sein.

The Voice of Germany 2011 Charles Simmons Kandidat der Liveshows aus dem Team Rea (c) Michael Zargarinejad Universal Music
The Voice of Germany 2011 Charles Simmons Kandidat der Liveshows aus dem Team Rea (c) Michael Zargarinejad Universal Music

Im Rahmen der Liveshows werden wir natürlich auch weiter über Charles Simmons berichten und entsprechende Updates für diesen Artikel liefern!

Über 25.000 Musikvideos kostenlos auf MyVideo. Hier klicken!