The Voice of Germany 2011 startet am Donnerstag, den 5. Januar, endlich in die Liveshows. Eine der Kandidatinnen aus dem Team BossHoss ist Ramona Nerra – für uns von LaTrash.de neben Percival Duke und Lena Sicks eine heiße Favoritin auf das Finale der ersten Staffel von The Voice of Germany!


The Voice of Germany 2011 Ramona Nerra Kandidatin der Liveshows aus dem Team BossHoss

Zu verdanken haben wir ihre Teilnahme bei The Voice of Germany dem Manager und Ehemann der ausgebildeten Schauspielerin, der sie davon überzeugte, sich bei The Voice of Germany zu bewerben. Ein Glück, denn genau wie die beiden Cowboys von The BossHoss freuen auch wir uns darauf, Ramona Nerra in den Liveshows zu sehen.

Mit dem Song „Firework“ von Katy Perry konnte Ramona Nerra in der ersten Liveshow von The Voice of Germany nicht nur das Publikum und die Jury überzeugen. Auch für uns von LaTrash war dieser Auftritt das eindeutige Highlight des Abends.

The Voice of Germany 2011 Ramona Nerra Kandidatin der Liveshows aus dem Team BossHoss (c) Michael Zargarinejad Universal Music
The Voice of Germany 2011 Ramona Nerra Kandidatin der Liveshows aus dem Team BossHoss (c) Michael Zargarinejad Universal Music

Im Rahmen der Liveshows werden wir natürlich auch weiter über Ramona Nerra berichten und entsprechende Updates für diesen Artikel liefern!

Über 25.000 Musikvideos kostenlos auf MyVideo. Hier klicken!