Wie all seine Konkurrenten hofft Rüdiger Skoczowsky Sieger von The Voice of Germany zu werden. Und er selbst schätzt seine Chancen auf Grund seiner Vielseitigkeit auch sehr gut ein. Sein Coach scheint ihm da Recht zu geben.


The Voice of Germany 2011 Rüdiger Skoczowsky Kandidat der Liveshows aus dem Team Xavier

Denn laut Xavier Naidoo ist der 24-Jährige der „beste Sänger des Universums“. Uns von LaTrash.de konnte Rüdiger Skoczowsky allerdings leider noch nicht so ganz überzeugen, aber wir sind gespannt, wie er sich in der ersten Liveshow anstellen wird.

Rüdiger Skoczowskys Song für die erste Liveshow war „Without You“ von David Guetta feat. Usher. Die Coachs hat er damit anscheinend vollkommen überzeugt, wir bleiben aber weiterhin eher skeptisch.

The Voice of Germany 2011 Rüdiger Skoczowsky Kandidat der Liveshows aus dem Team Xavier (c) Michael Zargarinejad / Universal Music
The Voice of Germany 2011 Rüdiger Skoczowsky Kandidat der Liveshows aus dem Team Xavier (c) Michael Zargarinejad / Universal Music

Im Rahmen der Liveshows werden wir natürlich auch weiter über Rüdiger Skoczowsky berichten und entsprechende Updates für diesen Artikel liefern!

Über 25.000 Musikvideos kostenlos auf MyVideo. Hier klicken!