Die Blind Auditions bei The Voice of Germany 2011 sind gelaufen, jeder Coach hat 16 Kandidatinnen und Kandidaten, mit denen er in die Battles geht. Bei den Battles von The Voice of Germany wird dann noch mal kräftig ausgesiebt und jedes Jurymitglied entscheidet selbst, wen er denn nun in die Liveshows mitnimmt.

In den Battles sind einige Hochkaräter dabei, wir haben bei den Blind Auditions zahlreiche Talente gehört. In einer einzigen Castingshow sind damit unserer Ansicht nach mehr wirkliche Talente vereint als in den letzten beiden DSDS-Staffeln und in den beiden bisherigen X Factor-Staffeln zusammen.

Doch erst müssen sich die Talente beweisen. Haben sie wirklich das Zeug zu The Voice of Germany 2011? Und welcher Coach wird am Ende den richtigen Riecher und das richtige Händchen gehabt haben und den Sieger in seinem Team haben?