The Voice of Germany 2012 Die Coaches stehen fest

Gestern Abend wurden die Coaches für die zweite Staffel von The Voice of Germany bekannt gegeben. Und anscheinend dachten sich ProSieben und Sat1, was sich einmal bewährt hat, verschafft der Show bestimmt auch noch ein zweites Mal den nötigen Erfolg, denn die Coaches sind die selben wie im vergangenen Jahr.

Erneut werden sich NENA, Xavier Naidoo, Rea Garvey und THE BOSSHOSS auf die Suche nach Talenten für ihr Team machen und ihre Kandidaten gegen einander ins Rennen schicken.

Dass dabei nicht nur der Sieger gut davon kommt, hat die letzte Staffel bewiesen: Nicht nur Siegerin Ivy Quainoo aus dem Team der Cowboys von BossHoss, sondern auch mehrere Kandidaten aus den anderen Teams haben sich nach der Show (teils sogar mit der Hilfe ihrer ehemaligen Coaches) ihrer Musikkarriere zugewandt, darunter Sharron Levy aus dem Team von Nena und Mic Donet, dessen Album Plenty of Love erst kürzlich erschienen ist.

Schreibe einen Kommentar