MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Okt. 18.

The Voice of Germany 2012 Die Kandidaten der ersten Sendung

Heute startete die Castingshow „The Voice of Germany“ in die zweite Staffel. Neben den Coachs, die ja bereits aus der ersten Staffel bekannt sind, gab es heute bei „The Voice of Germany 2012“ jede Menge Talente in den Blind Auditions. Ein wirklich vielversprechender Staffel-Start! Wir haben für euch die Coachs und ihre ersten Teammitglieder im Überblick.

Insgesamt neun von zwölf Talenten haben es in der ersten Folge in die Blind Auditions geschafft. Hier seht ihr welches Talent bei welchem Coach gelandet ist, mit welchem Song die Sängerin bzw. der Sänger aufgetreten ist und wer sich vielleicht noch für das Talent umgedreht hat:

The Voice of Germany Die Kandidaten der ersten Sendung

Xavier Naidoo:
Jesper Jürgens – You Make Me Feel (+ The BossHoss, Nena & Rae Garvey)

The BossHoss:
Christin Kieu – Je Veux (+ Rae Garvey)
Tiffany Kirkland – Perfect World
James Borges – Like A Hobo

Nena:
Neo – Mad World (+ Xavier Naidoo, The BossHoss & Rae Garvey)
Brigitte Lorenz – Misery

Rae Garvey:
Jessica Mears – When Love Takes Over (+ The BossHoss)
Nick Howard – I Won’t Give Up (+ Xavier Naidoo, The BossHoss & Nena)
Jenna Hoff – Next To Me (+ Xavier Naidoo, The BossHoss & Nena)

Natürlich gab es aber auch in der ersten Folge der Blind Auditions einige Sänger und Sängerinnen, die es nicht weiter geschafft haben. Dazu gehörten Matt Voodoo, der mit „I Follow Rivers“ auftrat und dessen Stimme wir eigentlich echt toll fanden, Selima Taibi, die uns mit „Run“ total verzauberte und die wir gerne in ein oder zwei Jahren wiedersehen würden, und dem Model Adom Sly Wieneke, der mit „So Sick“ nicht überzeugen konnte.

| Posted in Allgemein, Castingshows, Fernsehen, ProSieben, The Voice of Germany | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , , , , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *