Nur noch acht Kandidaten sind im Rennen um den Sieg bei The Voice of Germany. Und damit im Halbfinale keine Langeweile aufkommt, gibt es direkt zwei Änderungen im Vergleich zur letzten Liveshow:

Aus jedem Team sind genau zwei Kandidaten ins Halbfinale eingezogen, doch nur einer von ihnen kann auch ins große Finale kommen. Deshalb werden die jeweiligen Teammitglieder direkt gegeneinander antreten, denn: Die Battles sind back!

Die zweite große Änderung? Zum ersten Mal werden die Kandidaten von The Voice of Germany in den Liveshows ihre eigenen Songs performen, etwas worauf wir von LaTrash.de wirklich sehr gespannt sind.


Die eigenen Songs der acht Halbfinalisten werden wir natürlich erst in der Liveshow kennen lernen, aber wir haben hier für euch schon mal die vier Battlesongs:

Team BossHoss:
Ivy Quainoo und Ole sind die letzten beiden Teammitglieder der Cowboys. Die Beiden werden „Under the Bridge“ von den Red Hot Chilli Peppers singen.

Team Xavier:
Von Team Xavier sind nur noch Max Giesinger und Mic Donet im Rennen. Sie werden mit dem Battlesong „Bitter Sweet Symphony“ von The Verve auftreten.

Team Rea:
Michael Schulte und Jasmin Graf, die Halbfinalisten aus Team Rea, werden sich mit „Rolling in the Deep“ von Adele batteln.

Team Nena:
Die beiden letzten Kandidaten von Nenas Ponyhof, Kim Sanders und Sharron Levy, werden bei ihrem Battle den Song „Don’t Give Up“ von Kate Bush und Peter Gabriel singen.

 

Die Songs aller Kandidaten der Liveshows gibt es übrigens als Downloads zu kaufen:
Die Songs von The Voice of Germany bei Musicload downloaden!
The Voice of Germany: Die Songs der Liveshows bei Amazon kaufen
Die Songs der Liveshows gibt es auch bei iTunes!