Heute Abend steht die fünfte Liveshow von The Voice of Germany an und im Viertelfinale wird alles anders! In dieser Woche stehen zum ersten Mal die Kandidaten aller vier Teams in einer Show auf der Bühne. Und wir verraten euch, mit welchen Songs die 12 übrigen Talente auftreten werden:


Team Nena:

Sharron Levy wird mit dem Gotye-Cover „Somebody That I Used To Know“ von Walk Off The Earth auf der Bühne stehen. Wir von LaTrash.de sind uns nicht wirklich sicher, ob das passt und was wir davon halten sollen.

Behnam Moghaddam wird den Beatles-Song „Eleanor Rigby“ singen und wir finden, dass das eine wirklich tolle Songwahl ist, die gut zu ihm passt.

Kim Sanders tritt mit dem Song „Empire State Of Mind“ von Alicia Keys und Jay-Z auf. Wir sind zwar keine Alicia Keys Fans, sind uns aber sicher, dass Kim diesen Song toll performen wird.

Team Rea:

Jasmin Graf wird „Hungriges Herz“ von MIA singen, einen Song, den wir wirklich toll finden, bei dem wir uns aber noch nicht vorstellen können, wie Jasmin Graf ihn wohl meistern wird, daher lassen wir uns überraschen.

Percival Duke wird „Beautiful“ von Christina Aguilera singen, was für uns eine ziemliche Katastrophe ist, denn obwohl wir Percival toll finden und den Song lieben ist „Beautiful“ für uns ein Song, der einfach nicht gecovert werden kann.

Und auch bei Michael Schulte und seiner Songauswahl „Video Games“ von Lana Del Rey sind wir der Meinung, dass das nicht wirklich passt.

Team BossHoss:

Leider singt mit „Domino“ von Jessie J auch Ramona Nerra einen Song, von dem wir so gar nichts halten. Wir finden Ramona Nerras Stimme ja wirklich toll, aber wir können und wollen einfach keine Jessie J Songs mehr in Castingshows hören (und sonst eigentlich auch nicht).

Ole wird mit dem Echt-Song „Weinst Du“ auf der Bühne stehen. Wir finden Echt und den Song ja toll, aber können wir uns Oles Interpretation nicht vorstellen, weil der Song in unseren Augen überhaupt nicht zu ihm passt.

Ivy Quainoo singt heute Abend „Dream A Little Dream“ von The Mamas And The Papas. Das Original finden wir ja im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft und hoffen daher, dass Ivys Auftritt keine Enttäuschung wird.

Team Xavier:

Bei Mic Donets Auftritt und seiner Songauswahl „I Believe I Can Fly“ von R. Kelly sind wir uns sicher: das wird bestimmt gut.

Rino Galiano singt „All Night Long“ von Lionel Richie.

Und Max Giesinger wird mit dem Song „Vom Selben Stern“ von Ich+Ich auftreten und wir von LaTrash.de haben die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass wir vielleicht dieses Mal dann auch tatsächlich verstehen können, was genau er da eigentlich singt.