Tom Jones Das neue Album Spirit in the Room

40 Studioalben und immer noch kein bisschen „weise“? Dies mag für viele Musiker gelten, die den Absprung in die Rente nicht schaffen – nicht aber für Tom Jones, der immer noch frisch und mit voller Liebe zur Musik seine Alben einspielt.

Das 40.Studioalbum Spirit in the Room ist deshalb auch sehr gelungen und lässt sich hören. Das Album selbst spricht dabei für sich, eine ausführliche Rezi würde bedeuten, das Album zu zerreden, ist in diesem Fall meine persönliche Ansicht.

Tom Jones Spirit in the Room ist empfehlenswert – wir finden es schön, immer wieder hörbar und auch als Hintergrundmusik eine feine Sache.

Tom Jones Spirit in the Room Die Songs

Tom Jones Spirit in the Room Cover

1. Tower Of Song
2. (I Want To) Come Home
3. Hit Or Miss
4. Love And Blessings
5. Soul Of A Man
6. Bad As Me
7. Dimming Of The Day
8. Traveling Shoes
9. All Blues Hail Mary
10. Charlie Darwin

Schreibe einen Kommentar