Im Jahr 2003 gelang DJ Tomcraft mit „Loneliness“ ein Nummer 1 Hit in den Britischen Single-Charts. Von dort aus wurde „Happiness“ zum Erfolg in ganz Europa und erklimmte auch in Australien die Charts. Mehr als 17 Jahre später kommt der Song in neuem Gewand heraus – Moguai hat sich den Progressive-Track vorgenommen und zusammen mit DJ Tomcraft ein neues Arrangement erarbeitet. Der Track heißt nun nicht mehr Loneliness, sondern kommt als Remake unter dem Titel „Happiness“ raus. Die komplett neu eingesungenen Vocals des Loneliness-Remakes Happiness kommen von ILIRA, die dem Track zusätzlich Power verschafft.


ILIRA © HEKS

Aus Loneliness wird Happiness und wieder zieht der Track. Ob er es erneut an die Spitze der GB-Charts schaffen wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall ist mit dem Happiness-Remake von DJ Tomcrafts Loneliness eine starke Nummer erschienen, die sofort Bock macht auf Tanzen. Ein Song für diesen Herbst, der nicht nur aufgrund des grauen Wetters sehr trübe werden dürfte.


MOGUAI © Sasha Shemirani

Tomcraft, MOGUAI, ILIRA Happiness Lyric-Video


Tomcraft © Sony Music