tomeque – Drei letzte Sekunden Single

tomeque bezeichnet sich selbst als Synther-Songwriter. Nachdem er schon so viele Jahre Musik macht, legt er im November 2020 nun endlich sein Soloalbum „hallo welt_“ vor. Als Vorbote, der durchaus Lust macht auf das erste eigene Album von tomeque hat er seine Single „Drei Letzte Sekunden“ veröffentlicht.

Vom ersten Akkord bis zum Artwork und den Musikvideos hat tomeque sein Debüt in kompletter Eigenregie angefangen, durchgezogen und beendet. Das zeigt die Kreativität, die der Sänger und Gitarrist in sich hat.

Nachdem er früher in verschiedenen Indiepop-Bands gespielt hat, erst in Dresden, wo er herkommt, später in seiner Wahlheimat Hamburg, ist tomeque jetzt zu deutschen Texten übergegangen. Und schon der erste Single aus dem kommenden tomeque „hallo welt_“ zeigt, dass das durchaus eine sehr gute Entscheidung war.

tomeque 2020 © tomeque / Andreas Muhme
tomeque © tomeque / Andreas Muhme

Hier auf LaTrash.de wird es rechtzeitig vor Veröffentlichung von „hallo welt_“, das am 6. November erscheinen wird, eine Review zum Debütalbum von tomeque. Das Album hat sich schon beim ersten Reinhören schon als hörenswert erwiesen.

tomeque Drei Letzte Sekunden Video