Twisted Harmonies geht heute mit einem neuen Track an den Start. Can’t Get You Off My Mind. Nach seiner ersten Single „Against The Rest“ legt Twisted Harmonies eine neue starke Nummer nach.

Wer sich hinter Twisted Harmonies verbirgt? Niemand weiß es und das ist auch gut so, das sieht zumindest der DJ & Produzent so, der sich weiter hinter der Maske versteckt. Ob er eines Tages seine Maske lüften und seine Identität doch noch preisgeben wird, wie andere Künstler es vor ihm irgendwann getan haben? Das spielt keine Rolle, was zählt, sind die Tracks, die er vorlegt. Und mit Can’t Get You Off My Mind hat Twisted Harmonies wieder den richtigen Riecher gehabt, ist zu vermuten.

You break my heart, then you’re sorry
You ruin it all till you want me
So sweet but dark like a zombie
And after he left, you call me
I thought that I never worry
But since the first night you own me
Unconditional

Twisted Harmonies – Can’t Get You Off My Mind

Der Track erscheint in einer Zeit, in der wir die Tanztempel der Republik nicht bevölkern können und uns trotzdem und gerade deshalb gute Dance-Tracks wie Twisted Harmonies neuer Track Can’t Get You Off My Mind bei Laune halten.

Twisted Harmonies – Can’t Get You Off My Mind ist ab heute überall als Stream & Download erhältlich. Die Nummer bleibt im Ohr und geht mitten rein, da wo in unseren Körpern Musik statt Blut durch die Adern fließt.

Twisted Harmonies Pressepic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.