UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand!

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das Drehbuch stammt von Peter O’Brien, und ist im Stile der „Bourne“-Verfilmungen gehalten.

Auch der Cast kann sich sehen lassen. In der Hauptrolle von UNLOCKED ist die Schwedin Noomi Rapace, die bereits bei „Prometheus“ und in „Verblendung“ von ihrem schauspielerischen Können überzeugen kpnnte. An ihrer Seite mit Michael Douglas, John Malkovich und Orlando Bloom gleich drei Hochkaräter von Hollywood. Ebenfalls mit an Bord ist die Golden Globe- und Emmy-Preisträgerin Toni Collette. In Bildern umgesetzt wurde das Drehbuch von O’Brien von George Richmond.

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand

UNLOCKED Inhalt:

Die CIA-Agentin Alice Racine hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ein ruhiges Leben in London führt, wird sie plötzlich doch wieder zu einem Einsatz gerufen. Die CIA hat einen Verdächtigen festgenommen, der Informationen zu einem bevorstehenden Anschlag auf London haben soll. Alice hat den Verdächtigen im Verhör schnell geknackt, doch bevor sie die gewonnenen Informationen an ihre Vorgesetzten übermittelt, bekommt sie einen überraschenden Anruf von ihrem alten Kollegen aus Langley. Schnell bemerkt sie, dass sie getäuscht wurde und flüchtet. Als Alice begreift, dass die CIA unterwandert wurde, wendet sie sich an die Wenigen, denen sie noch vertrauen kann. Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Wird sie den tödlichen Angriff auf London verhindern können?

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand.