Die Suche beginnt: der deutsche Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2012 soll dabei helfen, DAS Talent für den ESC in Aserbaidschan zu finden. Wird es einen ähnlichen Erfolg wie mit Lena Meyer-Landrut geben? Wir sind gespannt, und wer Unser Star für Baku nicht über den Fernseher verfolgen kann, der wird sich für Unser Star für Baku einen Livestream wünschen.


Heute Abend geht es los, um 20.15 Uhr auf ProSieben, mit der ersten Sendung, bei der zehn Talente singen und nur fünf weiterkommen werden. Wir uns auch, nur leider war es uns bislang nicht möglich, einen Livestream von Unser Star für Baku zu entdecken. Es ist zu vermuten, dass es, wie bereits bei Unser Star für Oslo, USFO, einen Livestream nur dann geben wird, wenn die Sendungen im Ersten laufen. Wer etwas Anderes weiß, wir würden uns über entsprechend hilfreiche Kommentare freuen. Sicher sind wir uns hingegen bei einer Sache: Unser Star für Baku wird eine spannende Reise in Sachen Castingshows: Jede Sekunde zählt!

NDR Unser Star für Baku - Ab jetzt zählt jede Sekunde! Ab jetzt zählt jede Sekunde! „Unser Star für Baku“ zeigt als erste Show ein permanentes Live-Ranking der Kandidaten Thomas D führt den deutschen Vorentscheid zum ESC als Jury-Präsident an. Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler und Stefan Raab, Produzent der TV-Show "Unser Star für Baku", sitzen als feste Jury-Mitglieder an seiner Seite.© NDR/ProSieben/Willi Weber