MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Kai Noll © RTL / Gregorowius
Apr. 23.

Unter uns Star Kai Noll startet als Musiker durch: Erste Single Möchtegern Berliner und Debüt-Album Gemeingefährlich

Bekannt durch sein jahrelanges Wirken in einer der erfolgreichsten RTL-Daily Soaps „Unter uns“, ist Kai Noll neben seinem Beruf als Schauspieler auch leidenschaftlicher Musiker und hat diese Begeisterung und Passion immer gepflegt und weiter vertieft. Diesen Monat ist es nun endlich soweit: Mit seiner Band „Noll“ erzählt er in seinem Debüt-Album „Gemeingefährlich“, welches diesen Monat ganz offiziell erscheint, Geschichten von Frauen, Typen, Deutschland und anderen Katastrophen. Die erste Single „Möchtegern Berliner“ ist ab sofort bei iTunes erhältlich.

Unter uns Star Kai Noll startet als Musiker durch: Erste Single Möchtegern Berliner und Debüt-Album Gemeingefährlich

Kai Noll: „Obwohl alle meine Projekte meine Babys sind, hänge ich ganz besonders an diesem neuem Album und freue mich sehr, das Ergebnis nun mit euch teilen zu können. Ich freue mich auf Euer Feedback. Keep rocking! Euer Kai“.

Kai Noll spielt Rufus Sturm in „Unter uns“ bei RTL. Wohngemeinschaften, Patchwork- und traditionelle Familien und einsame Wölfe leben in der Kölner Schillerallee Nummer 10 unter einem Dach. Dreh- und Angelpunkt ist seit Anbeginn der Serie das Schicksal von drei Generationen der Bäckerfamilie Weigel, dicht verknüpft mit dem ihrer Nachbarn: Teenager, die ihren Platz im Leben finden wollen, Twens auf dem komplizierten Weg ins Erwachsenendasein, Thirtysomethings, die sich behaupten müssen. Montags bis freitags, 17:30 Uhr, bei RTL.

Kai Noll © RTL / Gregorowius

Kai Noll wurde am 9. Oktober 1964 in Bonn geboren. Nach seinem Realschulabschluss hatte Kai Gesangsstunden genommen und mehrere Jahre Punk- und Rock-Musik gemacht. Im Alter von 29 besuchte Kai drei Jahre lang die Schauspielschule „Doris Kirchner Bühnenstudio der darstellenden Künste in Hamburg“. Danach übernahm er die Hauptrolle im Musical „Starclub“. Es folgten weiter Musicalrollen, unter anderem in der „Rocky Horror Show“.

Quelle: Pressemitteilung und Foto RTL

| Posted in Allgemein, Daily Soap, RTL | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *