MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Verbotene Liebe 4.000 Folgen © Foto ARD/Anja Glitsch
Jun. 25.

Verbotene Liebe – Es ist vorbei

Die Daily Soap Verbotene Liebe wird abgesetzt. Wie Das Erste bekanntgab, wird morgen die letzte Folge der „Verbotenen Liebe“ zu sehen sein. Nach 4664 Folgen ist damit Schluss mit der Serie, die einst für Aufsehen und viele Disk

„Verbotene Liebe“: Nach 4664 Folgen ist Schluss

Nach 4664 Episoden voller Herz, Schmerz, Affären und Intrigen ist Schluss. Die „Verbotene Liebe“ wird nach 20 Jahren und sechs Monaten im Ersten nicht mehr fortgesetzt. Grund ist der nachlassende Zuschauerzuspruch für die Vorabendserie. Hatte die einstige Daily Ende der 1990er Jahre noch durchschnittlich knapp drei Millionen Zuschauer und Marktanteile von annähernd 20 Prozent aufzuweisen, so war die Resonanz in den letzten Jahren stetig gesunken. Auch die Umstellung auf eine wöchentliche Ausstrahlung im Februar dieses Jahres hat nicht den erhofften Aufwärtstrend gebracht. Als Weekly kam die „Verbotene Liebe“ freitags nur noch auf durchschnittlich 1,0 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 4,8 Prozent.

Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen: „Die ‚Verbotene Liebe‘ hat ein Stück Fernsehgeschichte geschrieben, indem sie früh für Toleranz in der Liebe und Akzeptanz der gleichgeschlechtlichen Partnerschaft eingetreten ist. In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat sich bei uns gesellschaftlich einiges verändert, einstige Tabus wurden hinterfragt und sind heute vielerorts keine mehr. So wollen wir jetzt nicht das Ende der Serie betrauern, sondern auf 20 erfolgreiche Jahre voller Spannung und Emotionen zurückblicken. Für den unermüdlichen Einsatz und das nie nachlassende Engagement an der Fortentwicklung dieser Serie und ihren Figuren bedanke ich mich bei allen Schauspielern, der Redaktion und dem ganzen Produktionsteam der UFA Serial Drama ganz herzlich.“

Die letzte Folge der „Verbotenen Liebe“ ist am morgigen Freitag, 26. Juni 2015, um 18:50 Uhr im Ersten zu sehen.

Verbotene Liebe 4.000 Folgen © Foto ARD/Anja Glitsch

Verbotene Liebe 4.000 Folgen © Foto ARD/Anja Glitsch

Quelle Pressemitteilung und Foto: Das Erste

| Posted in Allgemein, Daily Soap, Das Erste, Fernsehen | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *