Werwolf – Das Grauen lebt unter uns DVD-Tipp und Verlosung

Gibt es ein Muster bei den Angriffen durch den Werwolf? Ist er gar einer von den Bewohnern der Stadt, in welcher er in jeder Vollmond-Nacht sein Unwesen treibt? Das sind die Fragen, welche Jäger des Werwolfs umtreiben, und auf das sie die Antworten finden müssen in Werwolf – Das Grauen lebt unter uns.

Der spannend gemacht Film von Universal Pictures geht zugegebenermaßen stellenweise sehr an die Nieren. Dennoch ist Werewolf – The Beast Among Us ein sehr sehenswerter Film, besonders auch durch die schauspielerische Leistung, die einen großen Stellenwert einnimmt.



Eingehen möchte ich nicht unbedingt auf den Inhalt, um nicht was von der Spannung von Werwolf – Das Grauen lebt unter uns wegzunehmen. Nur so viel sei gesagt: FSK 16 ist mehr als berechtigt, da der Film stellenweise doch sehr blutig daherkommt. Also nichts für schwache Nerven. Wer aber Werwolf- und Vampirfilme liebt, der wird hier ganz auf seine Kosten kommen.

Und weil uns der Film so gut gefällt, verlosen wir, mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures, gleich noch zwei DVDs von Werwolf – Das Grauen lebt unter uns, der morgen sowohl auf DVD als auch auf Blueray erscheint.

Um eine der DVDs zu gewinnen, schreibt uns eine Mail an gewinnspiele@latrash.de mit dem Betreff „Werwolf DVD-Verlosung“. Und beachtet bitte vorab unsere Regeln für Gewinnspiele. Die Verlosung der Werwolf – Das Grauen lebt unter uns-DVDs läuft bis zum 30. Oktober 2012 um 23.59 Uhr!

Werwolf – Das Grauen lebt unter uns DVD Daten

Werwolf – Das Grauen lebt unter uns DVD-Cover

DVD:

EAN:                      50505 8291674 4
Laufzeit:                 ca. 90 Min.
Tonqualität:            5.1 Dolby Digital
Bildformat:             1.78:1 Anamorph Widescreen
Sprachen:               D, GB, I, RUS
Untertitel:               D, GB, I, RUS, BG, GR, RO, TR, EST

Erscheinungsdatum auf DVD und Blueray: 25 Oktober 2012

Bonusmaterial:  
  
– Unveröffentlichte Szenen
– Verwandlung vom Menschen zur Bestie
– Das Vermächtnis des Monsters
– Das Monster entsteht

Werwolf – Das Grauen lebt unter uns Darsteller

Daniel Guy Wilson
(„The Open Door“, u.a.)

Valdoma Nia Peeples
(„Walker, Texas Ranger (TV)“, u.a.)

Ferka Zoltan Butuc
(“Jugend ohne Jugend”, u.a.)

Kazai Ana Ularu
(„Periferic”, u.a.)

Stephen Rea
(„Still Crazy”, “Fever Pitch”, u.a.)

u.a.

Werwolf – Das Grauen lebt unter uns Stab

Regie: Louis Morneau
Drehbuch: Louis Morneau, Catherine Cyran
Kamera: Philip Robertson

Schreibe einen Kommentar