Langsam wird es jetzt eng in Sachen Thomas Gottschalk Nachfolge bei „Wetten, dass..?“. Hape Kerkeling, der lange als Favorit und potentieller Nachfolger von Gottschalk gehandelt wurde, lehnte heute live in der Sendung ab. Wer kommt nun? Kommt jetzt doch Andrea Kiewel zu „Wetten, dass..?“?

Die Zeit wird knapp und vor allem die Möglichkeiten immer weniger, einen guten Livemoderator (oder eine Livemoderatorin!) zu finden. Die Auswahl ist sowieso nicht groß in Deutschland, wo die meisten Livesendungen gerade mal von einer Handvoll Personen moderiert werden.

Eine davon ist Andrea Kiewel, die nach einer Auszeit beim Fernsehgarten mit noch mehr Esprit und vor allem endlich mit viel Natürlichkeit und Charme auf den Live-Bildschirm des deutschen Fernsehens zurückkehrte. Wird sie die Nachfolgerin von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“? Wir würden es uns auf jeden Fall wünschen!