Wir schreiben das Jahr 2016…

Ok, noch sind es ein paar Wochen hin bis zum Jahresende 2015. Doch schon jetzt steht fest: LaTrash.de wird 2016 in einem neuen Gewand daherkommen. Klamottenwechsel ist angesagt, in jeder Hinsicht!

Für das Frühjahr ist ein Relaunch der Webseite selbst geplant, was hoffentlich einiges verbessern wird. Viel wichtiger jedoch: #LaTrash2016 wird inhaltlich neu sein. Persönlicher, anders – und auf meine eigene Art und Weise gegen den Strom schwimmend.

Für euch Leser (und Leserinnen ;)) heißt das: stellt euch mit mir zusammen auf die Zukunft ein: 2016 wird alles anders.

Noch will ich nicht allzu viel verraten, die neuen Pläne kommen langsam von meinem Kopf aufs Papier. Am Ende wird es wahrscheinlich vor allem eines sein: ganz anders als das #LaTrash, was es bisher war.

Ich freue mich auf die Zukunft, hoffentlich mit euch, und euren Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar