X Factor 2012 Alexandra Plattner

Mit X-Factor 2012 geht die VOX-Castingshow in die dritte Runde. In den bisherigen Folgen der Show gab es neben der neuen X Factor Jury bereits einige tolle Kandidaten zu sehen. Nun sind wir von LaTrash.de natürlich darauf gespannt, was es in der vierten Castingfolge zu sehen geben wird. Darunter auch die 22-Jährige Alexandra Plattner.


Die junge Schweizerin aus Basel hat sich mit dem Titel „Make You Feel My Love“ ein hohes Ziel gesteckt. Ob sie damit die Jury überzeugen kann? Die scheint geteilter Meinung, doch dann passiert etwas, das in der gesamten Staffel nicht oft zu sehen sein wird.

X Factor 2012 Alexandra Plattner © VOX/Guido Lange

Sobald es mehr Infos zu und X Factor 2012 gibt, werden wir euch hier auf LaTrash.de natürlich auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar