Mit X-Factor 2012 geht die VOX-Castingshow in die dritte Runde. In den bisherigen Folgen der Show gab es neben der neuen X Factor Jury bereits einige tolle Kandidaten zu sehen. Nun sind wir von LaTrash.de natürlich darauf gespannt, was es in der vierten Castingfolge zu sehen geben wird. Auch das Duo Chiara & Pao steht in dieser Folge auf der Bühne


Der 24-jährige Pao und die 17-jährige Chiara standen noch nie gemeinsam auf einer Bühne, sondern haben bislang lediglich in ihrem gemeinsamen YouTube-Channel zusammen performt. Ob diese fehlende Bühnenerfahrung den beiden jetzt zum Verhängnis wird? Mit „Sweet Dreams“ von Beyoncé stellen sich die Beiden der Jury und Sandra Nasic spricht nach dem Auftritt aus, was vielen durch den Kopf geht: „In Chiara steckt ein großes Talent!“ Aber was ist mit Pao? Den stellt die Jury vor eine schwere Entscheidung.

X Factor 2012 Chiara & Pao © VOX/Andreas Friese

Sobald es mehr Infos zu und X Factor 2012 gibt, werden wir euch hier auf LaTrash.de natürlich auf dem Laufenden halten.