MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

X Factor 2012 Jury-Mitglied Moses Pelham © VOX/Katja Kuhl
Jul. 05.

X Factor 2012 Die neue Jury

Am 25. August 2012 ist es so weit und die dritte Staffel der Castingshow X Factor startet. Mit dabei ist auch die neue X Factor Jury, in der diesmal Sarah Conner, Sandra Nasic, H.P. Baxxter sowie Moses Pelham sitzen. Moderiert wird die Show wieder von Jochen Schropp.

X Factor 2012 Die neue Jury

Das ist die neue „X Factor“-Jury: Vier ganz unterschiedliche Charakterköpfe mit einer eigenen Musikkompetenz. Eine perfekte Mischung an musikalischer Bandbreite und Professionalität:

Sarah Connor, Deutschlands erfolgreichste Sängerin mit Samtstimme und Sachverstand:

„Ich suche nicht die perfekte Stimme. Ich suche einen Künstler, der die Melodie eines Songs so zu interpretieren versteht, dass sich mir die kleinen Härchen entlang meiner Wirbelsäule aufstellen. Dazu brauche ich nicht zwingend die perfekten Töne oder die klarste Stimme. Wir haben in den vergangenen zwei Staffeln bereits deutlich gezeigt, welch großes Potential an Stimmen und Performancetalenten in Deutschland schlummert. Mein Wunsch und meine große Hoffnung ist es, einen Künstler zu entdecken. Nur eine Stimme reicht nicht für längerfristigen Erfolg. Wir müssen jemanden finden, der uns durch das, was er kreiert, berührt und unterhält. Ich glaube nach wie vor fest daran, dass das möglich ist.“

Sandra Nasic, Songwriterin. Sie ist die Frontfrau der „Guano Apes“ mit Energie, Leidenschaft und Rock’n’Roll:

„Der Kick an ‚X Factor‘ ist für mich, dass sich auch erstmals Bands bewerben können. Wer es schafft, das Publikum mit Leidenschaft und einer eigenen musikalischen Identität auf eine Reise mitzunehmen, hat die besten Voraussetzungen für den X Factor. Diese Eigenschaften gilt es zu finden und zu fördern.“

H.P. Baxxter, Kult-Technostar der Band „Scooter“ mit Power, großem Herz und klaren Worten:

„Es wird nicht allein die Stimme zählen. Ein großer Künstler überzeugt außerdem mit Persönlichkeit und einer ganz besonderen Ausstrahlung. Ich nehme die Herausforderung als Juror bei ‚X Factor‘ an. Deutschland hat großartige Talente zu bieten – ich möchte, dass sich unsere Wege bei ‚X Factor‘ kreuzen und ich einem neuen Talent auf die Sprünge helfen kann – vielleicht sogar bei der gemeinsamen Zusammenarbeit für die Sieger-Single.“

Moses Pelham, Musikproduzent, Autor und Querdenker mit Visionen:

„Ich freue mich noch immer, mit Sarah, Sandra und H.P. in einer so bunt gemischten Gruppe von Musikenthusiasten zu sitzen. Die Zusammenarbeit während der Castings war abwechslungsreich, kurzweilig, konstruktiv und spannend. Vor allem aber bin ich sehr glücklich, solch unterschiedliche und interessante Menschen auf der Bühne erlebt zu haben und sehe der intensiveren Auseinandersetzung mit ihnen entgegen.“

X Factor 2012 Jury-Mitglied Moses Pelham © VOX/Katja Kuhl

Moderiert wird die Sendung wie in den vergangenen Staffeln mit viel Gefühl und Humor von Jochen Schropp:

„Noch nie war die Jury mit so unterschiedlichen Charakteren besetzt, die Zuschauer können auf die besondere Chemie zwischen den Vieren gespannt sein. Und unsere Kandidaten brauchen neuerdings drei Mal ein ‚Ja‘, um eine Runde weiterzukommen. Das hat schon in den Castings bei der Jury zu vielen Diskussionen geführt und die Gefühle hinter der Bühne bei mir und den Freunden und Familien zum Überkochen gebracht! Uns erwartet also wieder eine fette Staffel mit großartigen Talenten und vielen besonderen Momenten!“

Das und mehr zum Auftakt am 25. August um 20:15 Uhr bei RTL. Danach wird immer Sonntag zum Songtag: Ab dem 26. August zeigt VOX die erfolgreiche Musikshow sonntags um 20:15 Uhr.

Quelle Pressemitteilung: VOX

| Posted in Allgemein, Castingshows, Fernsehen, RTL, VOX, X Factor | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *