X Factor 2012 Melissa Simm

Nur noch eine Castingshow steht an, bevor X Factor 2012 in die nächste Runde geht: 92 Acts nimmt die neue X Factor Jury mit ins Bootcamp, doch welche der Kandidaten aus der letzten Castingshow können die Jury noch von sich überzeugen und schaffen den Sprung in die nächste Runde? Eine der Kandidatinnen ist Melissa Simm.


2010 stand die junge Sängerin, die seit ihrem neunten Lebensjahr Gesangsunterricht bekommt, im Finale von Musical Song Contest, im vergangenen Jahr nahm sie auch bei Deutschland sucht den Superstar teil. Nun möchte es die 18-Jährige nocheinmal bei X Factor 2012 versuchen.

Schon nach wenigen Tönen setzt Star-Produzent Moses Pelham sein „X“, Sarah Connor zieht nach. Aber Melissas Weiterkommen steht auf der Kippe, denn zwei Stimmen reichen nicht. Und Juror H.P. Baxxter ist so gebannt von ihrer Version von Birdys „The A Team“, dass er vergisst, rechtzeitig seine Ja-Stimme zu geben. Was nun?

Wir von LaTrash.de sind gespannt, wie es Melissa ergehen wird und ob sie es bis ins Bootcamp schafft.

X Factor 2012 Melissa Simm © VOX/Jörg Carstensen

Schreibe einen Kommentar