X Factor 2012 Richard Geldner

Nur noch eine Castingshow steht an, bevor X Factor 2012 in die nächste Runde geht: 92 Acts nimmt die neue X Factor Jury mit ins Bootcamp, doch welche der Kandidaten aus der letzten Castingshow können die Jury noch von sich überzeugen und schaffen den Sprung in die nächste Runde? Einer der Kandidaten ist Richard Geldner.


Der Sprung in die nächste Runde, ins Bootcamp, das ist auch der Traum des 24-jährigen Koblenzers. Er hat sich für seinen Auftritt bei „X Factor“ viel vorgenommen. Doch der Gedanke, vor fast 800 Zuschauern und vor den vier Musikprofis der „X Factor“-Jury aufzutreten, setzt den Studenten zunehmend unter Druck.

Seine Aufregung steigt von Minute zur Minute – und auf der Bühne zittert seine Hand am Mikrofon schließlich deutlich. Das sieht auch die Jury. Aber das ist nicht alles, denn was sie hören, ist eine ganz eigene Version des Liedes „Stark“ von „Ich+Ich“. Kann Richard damit überzeugen und als letzter den Sprung in die nächste Runde schaffen?

Wir von LaTrash.de sind gespannt und freuen uns auf die letzte Castingfolge von X Factor 2012.

X Factor 2012 Richard Geldner © VOX/Guido Lange

Schreibe einen Kommentar