X Factor 2012 Sascha Miskovic

Mit X-Factor 2012 geht die VOX-Castingshow in die dritte Runde. In den bisherigen Folgen der Show gab es neben der neuen X Factor Jury bereits einige tolle Kandidaten zu sehen. Nun sind wir von LaTrash.de natürlich darauf gespannt, was es in der vierten Castingfolge zu sehen geben wird. Einer der Kandidaten ist Sascha Miskovic.


Der 36-Jährige macht in der vierten Folge den Anfang. Als Klavier- und Gesangslehrer mit einer Vorliebe für Rocksongs weckt schnell das Interesse der Jury. Und mit seiner Songauswahl ihre Skepsis: „Video Games“ von Lana del Rey. „Wie kann sich jemand, der uns sagt, er steht auf Rock ausgerechnet Lana del Rey aussuchen?“, so Sarah Connor. „Das ist ja ganz im Gegenteil extrem lasziv und lässig gesungen.“ Nach den ersten Tönen ist sich die Jury geschlossen einig. Was heißt das für Sascha?

X Factor 2012 Sascha Miskovic © VOX/Guido Lange

Sobald es mehr Infos zu Sascha Miskovic und X Factor 2012 gibt, werden wir euch hier auf LaTrash.de natürlich auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar