X Factor 2012 Willy Hubbard

Mit X-Factor 2012 geht die VOX-Castingshow in die dritte Runde. In den bisherigen Folgen der Show gab es neben der neuen X Factor Jury bereits einige tolle Kandidaten zu sehen. Nun sind wir von LaTrash.de natürlich darauf gespannt, was es in der vierten Castingfolge zu sehen geben wird. Auch Willy Hubbard aus Rodenbach ist mit dabei.


Wenn es nach dem Publikum im Saal ginge, sollte der 31-Jährige ab Besten direkt ins Finale einziehen. Was für eine Kombination: Der muskulöse US-Soldat trägt mit samtiger Stimme „Kiss From A Rose“ von Seal vor. Sarah Connor: „Deine Stimme hat mich einfach eingehüllt, es war wunderschön. Und ich will jetzt die Kategorie der über 25-Jährigen und ich werde alles dafür tun, sie zu bekommen!“ Aber ob das klappt, wird sich erst noch zeigen.

X Factor 2012 Willy Hubbard © VOX/Guido Lange

Sobald es mehr Infos zu und X Factor 2012 gibt, werden wir euch hier auf LaTrash.de natürlich auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar