Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

Mai. 07.

ZDF-Reihe 37° Generation Casting Mein Traum vom Superstar

Für die Reihe „37°“ hat Tim Gorbauch drei junge Menschen der „Generation Casting“ begleitet. Sein Film „Mein Traum vom Superstar“ ist am Dienstag, 8. Mai 2012, 22.15 Uhr, im ZDF zu sehen.

ZDF-Reihe 37° Generation Casting Mein Traum vom Superstar

Eine Karriere im Showbusiness ist der Traum vieler junger Menschen. Mit der Zunahme der Casting-Shows im Fernsehen ist die Hoffnung auf eine Verwirklichung dieses Traums gestiegen. Allein für die letzte „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel bewarben sich zirka 35 000 junge Männer und Frauen. Doch wie realistisch sind die Aussichten, Erfolg zu haben, reich und berühmt zu werden, dauerhaft im Scheinwerferlicht zu stehen?

Max Giesinger (23) aus Karlsruhe schaffte es bis ins Finale der Casting-Show „The Voice of Germany“. Millionen schauten seinen Auftritten bis Februar 2012 zu. Für Max, der bereits mit zehn Jahren Gesangsunterricht erhielt und mit 15 seine erste Band gründete, ging ein Traum in Erfüllung. Er weiß zwar, dass bisher noch kein Casting-Teilnehmer in Deutschland dauerhaft Erfolg hatte, doch er will den Durchbruch schaffen.

Die Mainzerin Lisa Bund (23) sammelte ihre ersten Casting-Erfahrungen schon mit 13 Jahren. Später versuchte sie ihr Glück zweimal bei „Deutschland sucht den Superstar“. 2007 schied sie im Halbfinale aus, sie galt als „Zicke“ und wurde von Dieter Bohlen fallen gelassen. Ihr De¬bütalbum „Born Again“ stieg in die Top 20 ein, danach wurde es musi¬kalisch ruhiger um Lisa Bund. Heute arbeitet sie im Laden ihrer Eltern in Mainz, aber den Traum von der Karriere als Popstar hat sie noch nicht aufgegeben.

Maram El Dsoki (17) träumt in Hannover von einem Leben auf der Bühne. Sie singt schon seit ihrem sechsten Lebensjahr, hat in Kinder¬musicals mitgespielt und gründete mit zwölf ihre eigene Band. Jetzt hat sie sich mit ihrem selbst komponierten Lied bei der Casting-Show „Dein Song“ im KiKA beworben.

| Posted in Allgemein, Fernsehen, ZDF | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *