André Rieu Das neue Album Eine Nacht in Venedig

Morgen erscheint das neue Album von André Rieu, Eine Nacht in Venedig. Wieder einmal erklärt der Star-Violinist Italien und ganz besonders Venedig damit seine ganz persönliche Zuneigung. Enthalten sind auf dem neuen André Rieu-Album neben „O sole mio“, „Volare“, „Azzurro“, „Santa Lucia“, „Tiritomba“ auch die Toselli-Serenade und der Lagunenwalzer von Johann Strauß. Und: zum ersten Mal werden auf Eine Nacht in Venedig eigene Kompositionen von André Rieu zu hören sein.



Allesamt sind diese Venedig gewidmet, wie auch in den Songtiteln abzulesen ist: „Love in Venice“, „La Gondola“ und „Bella Tarantella“.Das neue Album von André Rieu, Eine Nacht in Venedig, erscheint am 31. Oktober 2014 und wird auf CD sowie auf DVD und Bluray veröffentlicht.

André Rieu Eine Nacht in Venedig DVD-Trailer

André Rieu Eine Nacht in Venedig Cover

André Rieu Eine Nacht in Venedig Cover