Es ist Zeit zum Abschiednehmen, und auch bei Bauer sucht Frau ist der Abschied für Philipp und Veit nun gekommen. Ob die beiden sich wiedersehen werden?


Bauer sucht Frau 2011 Abschied bei Philipp und Veit

Ein schwerer Tag bricht für Philipp und Veit an: Die gemeinsame Hofwoche ist vorbei und Veit muss zurück nach Hause. Während der 38-jährige Zahntechniker seinen Koffer packt, trommelt Philipp seine ganze Familie zusammen. Sie alle wollen sich verabschieden. Veit verspricht: „Ich komme bald wieder!“ Trotzdem ist es nicht leicht für das verliebte Paar sich zu trennen. Phillip traurig: „Da ich noch nicht genau weiß, wann ich ihn wiedersehen werde, wird mir die Zeit ohne ihn schon sehr schwer fallen!“ An der Bushaltestelle schenkt Veit Philipp noch seine Kette: „Dann ist immer ein Stück von mir bei dir! Ich werde dich vermissen!“ Eine letzte Umarmung und dann kommt auch schon der Bus.

Wird es ein Wiedersehen bei den beiden geben? Oder wird die Hofwoche eine einmalige Sache bleiben? Wir werden uns überraschen lassen – und das nächste Bauer sucht Frau-Special auf RTL wird mit Sicherheit kommen.

Alle Infos zu ‚Bauer sucht Frau‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html.

Bauer sucht Frau 2011 Abschied bei Philipp und Veit (c) RTL