Er ist der erste schwule Landwirt, der bei der TV-Romanze Bauer sucht Frau mitgemacht hat – und findet dabei auf Anhieb den Mann, mit dem er zusammenleben möchte. Bei Bauer sucht Frau 2011 gibt es ein Happy End für Philipp: Veit zieht bei ihm ein!


Auch bei Philipp im Sauerland freut man sich über Familienzuwachs: Veit kehrt für immer zu seiner großen Liebe Philipp auf den Hof zurück. Doch der 38-Jährige kommt nicht allein: er bringt seine drei Pferde mit. Der fleißige Pferdewirt hat schon alles vorbereitet. Veit: „Ich bin begeistert, dass Philipp die Boxen schon hergerichtet und sich so viel Mühe gemacht hat. Das zeigt mir, dass er will, dass wir uns alle hier wohl fühlen!“ Und Philipp hat noch eine Überraschung auf Lager: Ein Stoff-Schrank, damit Veit darin seine Klamotten verstauen kann. Nun kann Veit seine Umzugskisten auspacken und die beiden können in ihr gemeinsames Leben starten.

Alle Infos zu ‚Bauer sucht Frau‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html.

Bauer sucht Frau 2011 Philipp und Veit (c) RTL / Stefan Gregorowius