Bauer sucht Frau 2012 Benjamin der fleißige Jungbauer

Endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende! In der Sendung „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ hat Inka Bause die 16 neuen Junggesellen der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau vorgestellt. Einer davon ist der 21-jährige Benjamin.

Bauer sucht Frau 2012 Benjamin der fleißige Jungbauer

Alter: 21
Sternzeichen: Krebs
Region: Baden-Württemberg, Oberschwaben
Betrieb: 14 ha Ackerbau, Mutterkuhhaltung und Schweinemast, 4 Mutterkühe, 12 Schweine, 35 Hühner, 1 Gamsbock

Benjamin lebt mit seinen Eltern und seinem Bruder in einem schönen Bauernhaus nahe dem Bodensee in Baden-Württemberg. Der 21Jährige arbeitet besonders gern auf den Ackerflächen seiner Familie. Schon als Kind liebte er es, mit dem Trecker zu fahren. Zusätzlich arbeitet er als Lohnunternehmer auf den Feldern benachbarter Bauern. Benjamin: „Ich presse Ballen, mache Silo und auch Holz im Wald.“

Seine Familie ist dem sympathischen Oberschwaben sehr wichtig. Trotzdem fühlt er sich immer wieder allein: „Ich hätte gern eine Freundin. Wenn wir mit der Familie zusammen sitzen, wäre es schön, jemanden an meiner Seite zu haben, eine die eben zu mir gehört.“

Eine Familie zu gründen, das kann sich der 1,78 Meter große Krebs gut vorstellen. Deswegen sucht der attraktive Jungbauer eine Frau, mit der er sein Leben teilen kann. Sie sollte zwischen 18 und 24 Jahren sein und sie „muss auch nicht so ruhig sein wie ich, dann können wir viel Spaß haben“, sagt Benjamin. Wenn seine Zukünftige auf dem Hof helfen möchte, würde sich der Jungbauer darüber freuen, aber er sucht „keine Frau zum Arbeiten, sondern fürs Leben.

Bauer sucht Frau 2012 Benjamin © RTL

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html/

Schreibe einen Kommentar