Bauer sucht Frau 2012 Hans-Georg der herzliche Hobbybauer

Endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende! In der Sendung „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ hat Inka Bause die 16 neuen Junggesellen der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau vorgestellt. Einer davon ist der 43-jährige Hans-Georg.

Bauer sucht Frau 2012 Hans-Georg der herzliche Hobbybauer

Alter: 43
Sternzeichen: Wassermann
Region: Baden-Württemberg, Schwarzwald
Betrieb: 3,6 ha Ackerbau, 3 Ziegen, 2 Pensionspferde, 20 Pensionshühner, arbeitet hauptberuflich als Schreiner

Inmitten idyllischer Wiesen liegt der Bauernhof von Hans-Georg. Der herzliche Hobbybauer führt den Betrieb schon in der dritten Generation und möchte alles tun, damit dieser erhalten bleibt.

Der Hof und die Tiere sind seine große Leidenschaft und sein Hobby, um die sich der 43jährige Schwarzwälder liebevoll vor und nach seinem Feierabend und am Wochenende kümmert. Denn hauptberuflich ist er Schreiner. Der Hobbybauer findet bei den Tieren die Zuneigung und Liebe, die er so schmerzlich vermisst. Große Ansprüche stellt der 1,68 Meter große Wassermann nicht an seine Partnerin. Er sucht „eine warmherzige Freundin, mit der ich kuscheln, reden und weggehen kann.“

Der ruhige Hans-Georg hatte noch nie eine Beziehung und wünscht sich eine naturverbundene Frau, die mit ihm zusammen auf dem Hof alt werden möchte.

Bauer sucht Frau 2012 Hans-Georg © RTL

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html/

Schreibe einen Kommentar