Bauer sucht Frau 2012 Matthias der romantische Rinderwirt

Endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende! In der Sendung „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ hat Inka Bause die 16 neuen Junggesellen der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau vorgestellt. Einer davon ist der 35-jährige Matthias.

Bauer sucht Frau 2012 Matthias der romantische Rinderwirt

Alter: 35
Sternzeichen: Jungfrau
Region: Nordrhein-Westfalen
Betrieb: 100 ha Ackerbau und Wald, Schweine- und Bullenmast, 1500 Schweine, 130 Bullen und Kälber

In Nordrhein-Westfalen ist der romantische Rinderwirt Matthias zu Hause. Gemeinsam mit seinen Eltern bewirtschaftet er einen Bullenmastbetrieb, der schon seit fast 120 Jahren in Familienbesitz ist. In seiner Freizeit unternimmt der 35Jährige gern ausgedehnte Spaziergänge durch die idyllische Umgebung. Aber: „Allein macht das doch keinen Spaß mehr, mit einer Frau an meiner Seite wäre das doch viel schöner.“ Bisher blieb dem herzlichen Westfalen das Glück bei den Frauen verwehrt.

Seit fast 15 Jahren hatte der romantische Rinderwirt keine Beziehung mehr. Dabei möchte er endlich eine Familie gründen.

Matthias hofft, eine nette Frau kennenzulernen. Für ihn zählen vor allem die inneren Werte. Am wichtigsten ist ihm, dass seine Angebetete frischen Wind und Schwung in sein Leben bringt: „Sie soll das Lachen auf den Hof bringen.“

Bauer sucht Frau 2012 Matthias © RTL

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html/

Schreibe einen Kommentar