Bauer sucht Frau 2012 Rainer der fröhliche Niedersachse

Endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende! In der Sendung „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ hat Inka Bause die 16 neuen Junggesellen der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau vorgestellt. Einer davon ist der 43-jährige Rainer.

Bauer sucht Frau 2012 Rainer der fröhliche Niedersachse

Alter: 43
Sternzeichen: Jungfrau
Region: Niedersachsen, Landkreis Osnabrück
Betrieb: 65 ha Ackerbau und Grünland, Bullenmast, 200 Bullen, 1 Hund, 1 Katze, arbeitet hauptberuflich als Maurer

Rainer lebt mit seinem Vater auf einem Hof im idyllischen Landkreis Osnabrück. Der 43Jährige zieht hier 200 Bullen auf und bewirtschaftet 65 ha Ackerfläche. Das macht er vor allem nach Feierabend und an den Wochenenden, denn hauptberuflich arbeitet Rainer als Maurer.

Seit dem Tod seiner Mutter vor zwei Jahren kümmert sich der warmherzige Bauer zusätzlich liebevoll um seinen 83jährigen Vater und den gemeinsamen Haushalt. Unterstützung bekommt er von seinem Zwillingsbruder und dessen Lebensgefährtin, die auch auf dem Hof leben.

Trotz seiner großen Verantwortung und der vielen Arbeit hat Rainer das Lachen nicht verlernt. Der fröhliche Niedersachse liebt sein Leben, aber zum großen Glück fehlt ihm eine liebe Partnerin an seiner Seite: „Ich sehne mich nach Zärtlichkeit, dass mich jemand mal in den Arm nimmt, mir ein Lächeln schenkt, das fehlt mir am meisten.“

Rainers Herzdame sollte tierlieb, verständnisvoll und nicht größer als 1,75 Meter sein. Außerdem wünscht sich der fröhliche Niedersachse noch eigene Kinder.

Seine Zukünftige würde der liebevolle Bauer auf Händen tragen. „Wenn eine Frau mein Herz berührt, dann würde ich ihr jeden Wunsch erfüllen – mein Leben lang.“

Bauer sucht Frau 2012 Rainer © RTL

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html/

Schreibe einen Kommentar