The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Sturm der Liebe Lara Mandoki als Mandy Meier © ARD/Ann Paur
Mai. 29.

Besetzungswechsel in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe

Direkt zwei Änderungen stehen der Besetzung der Telenovela „Sturm der Liebe“ im Juni bevor. Lara Mandoki fängt am 29. Juni 2012 als Zimmermädchen im Fürstenhof an, während Natalie Alison „Sturm der Liebe“ am 21. Juni verlässt.

Besetzungswechsel in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe

Sie hat ein freches Mundwerk, stellt sich nicht blöd an, wenn es darum geht, ihre Ziele zu erreichen, und weiß um ihre weiblichen Reize: So ist Mandy Meier, das neue Zimmermädchen im Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“. Und sie hat einen großen Traum: Die Blondine spart jeden Cent für ein eigenes Frisier- und Nagelstudio. Ab „Sturm der Liebe“-Folge 1562 (voraussichtlicher Sendetermin: 29. Juni 2012) ist Lara Mandoki als etwas prollige Mandy Meier zu sehen, die es mit ihren Sticheleien besonders auf Elena (Lili Gesler) abgesehen hat.

Musisch begabt, sprachgewandt, liebenswert: Das sind indes Attribute, die die 22-jährige Schauspielerin Lara Mandoki auszeichnen. Lara spielt Klavier, tanzt Ballett, spricht neben Deutsch und Englisch auch fließend Ungarisch und beendet im Sommer ihre Schauspielschule (Neue Münchener Schauspielschule). Kurz vor ihrem Engagement bei „Sturm der Liebe“ drehte die gebürtige Münchnerin unter anderem für die ARD-Reihe „Heiter bis tödlich – Hubert und Staller“.

Sturm der Liebe Lara Mandoki als Mandy Meier © ARD/Ann Paur

Lara Mandoki über ihre Rolle: „Für mich ist die Mandy ein spannende Figur: Ganz viel an ihr steht im völligen Gegensatz zu mir, aber gleichzeitig ist sie in meinen Augen ein echtes Power-Mädchen, das bereit ist, hart zu arbeiten, um zielstrebig ihre Träume zu verwirklichen. Sie ist mit Sicherheit nicht die Gebildetste, weiß aber sehr gut mit Menschen umzugehen.“

Wenige Tage vor Mandys Einstand müssen die Fürstenhofler eine andere, freche Blondine verabschieden: Rosalie Engel (Natalie Alison), zuletzt als PR-Managerin für Theresas (Ines Lutz) Brauerei zuständig, verlässt Oberbayern nach plötzlichem Reichtum in Richtung Hollywood … Am 21. Juni 2012 wird Natalie Alison in Folge 1556 nach dreieinhalb Jahren „Sturm der Liebe“ das letzte Mal on air sein. „Ich danke den Fans und dem Team für die wunderschöne Zeit bei ‚Sturm der Liebe‘. Nach dreieinhalb Jahren Telenovela freue ich mich aber nun wieder auf mehr Privatleben und neue spannende Projekte.“

Quelle: ARD

| Posted in Allgemein, Das Erste, Fernsehen | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *