Es ist das Jahr, in dem die Reggae-Legende 75 Jahre alt geworden wäre. Ein guter Grund, für Robin Schulz, ein Remix von Bob Marleys „Sun Is Shining“ an den Start zu bringen. Nicht jeder Remix, der veröffentlicht wird, sitzt auch. Doch hier treffen ein Song und eine Stimme auf einen Remix-Meister der Extraklasse. Bob Marley ft. Robin Schulz Sun Is Shining sitzt einfach.

In ein paar Tagen soll es auch das Video zum heute veröffentlichten Sun Is Shining Remix von Robin Schulz geben. Bis dahin gibt es den Song immerhin trotzdem schon mal auf YouTube zu hören.

Mit dem Remix des Bob Marley Klassikers zeigt Robin Schulz wieder einmal, warum er als DJ und Produzent so erfolgreich ist. Auf sein Konto gehen Fünffachgold in Deutschland, Dreifachplatin in UK und Zweifachplatin in den USA für seinen Remix von „Waves (feat. Mr. Probz)“, mit dem Hit „Prayer in C“ feat. Lilly Wood & The Prick schaffte er unter anderem Diamantstatus in Deutschland und Platinstatus in UK + den USA.

Bob Marley ft. Robin Schulz Sun Is Shining Remix

(Beachte bitte: Auf die Cookies und Trackings, die YouTube und andere externe Seiten setzen und machen, hat LaTrash.de keinen Einfluss!)